logo
Kanuclub Falke
Kanuclub Falke MD
Förderverein KCF MD
Vorstand
Projekte
Mitglied werden
Aktuelle Seite 2011
Leistungssport
Nachwuchssport
Breitensport
Kanuslalom
Erfolge des Vereins
Vereinsgeschichte
Bildergalerie
Infos des Vereins
Forum
Kontakt-Formular
Satzung des Vereins

Mitteilung!

Am 24.03.2010 wurde der "Verein zur Förderung des Kanuslalom im Kanuclub Falke Magdeburg e.V"  gegründet

 

Die Tradition des Kanuslalom geht in Magdeburg nun mittlerweile in das 90. Jahr. Viele nationale und internationale Erfolge sind das Ergebnis intensiver Trainingsarbeit. Dennoch wissen noch viele Magdeburger viel zu wenig um diese schöne und naturverbundene Sportart.

Engagierte Sportfreunde und Liebhaber des Kanu-Slalom fanden sich zusammen um diese Sportart in Magdeburg wieder verstärkt in das öffentliche Licht zu rücken.

Die Unterstützung beschränkt sich nicht nur auf den breitensport. Auch der Leistungsport bedarf sowohl materieller als auch finanzieller Hilfe. 

Die aktuelle Satzung unseres Vereins kann hier herunter geladen werden

 

 Unsere Vereinsgründungssitzung am 24.03.2010

 

Kanuclub Falke Magdeburg e.V.; Seestr.27; 39114 Magdeburg  | kanufalkenmagdeburg@gmx.de